Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage. Wenn Sie möchten können Sie sich hier in unser Gästebuch eintragen!


Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)
David (Laborin1@gmail.com) <Laborin1 AT gmail.com>
- Saturday, December 14, 2013 at 18:24:07
(Acura) Honda, .
pacific@hotmail.com (blessedness@gmail.com) <blessedness AT gmail.com>
USAIndianapolis, - Thursday, November 29, 2012 at 22:45:29
Vielen Dank für euren wirklich gelungenen Auftritt gestern abend in Simmersfeld. Ich wusste vorher überhaupt nicht, was mich dort erwartet, und hätte nie damit gerechnet, dass ich nach kürzester Zeit selbst bei den Tänzen mitmache. Zum Schluss hat wirklich fast jeder im Saal mitgetanzt. Kommt bitte bald wieder in die Gegend!
Sarah
Freudenstadt, - Sunday, July 8, 2012 at 18:14:28
hallo ihr lieben.....vielen dank für den wunderbaren auftritt in wiesbaden. ich hab getanzt und getanzt und getanzt und die mazurka am schluß hat den tag für mich endgültig perfekt gemacht. ich freu mich, euch bald wieder zu sehen. liebe, verschlafene grüße aus der backstubb....Burki
Burkhard Horn (gubagga@web.de) <gubagga AT web.de>
germanyBeerfurth, - Sunday, June 24, 2012 at 04:18:01
When do you came in Italy???
Your music is great and very sweet!
Thanks...

Marco
Italy - Friday, June 17, 2011 at 21:17:39
Liebe La Marmotte,

macht Ihr keine Tanzkurse im Sommer 2011 ?

LG

Peter aus Metzingen

Peter
- Thursday, June 9, 2011 at 19:38:36
Hallo, meine Lieben,

das war ein nettes Konzert in der Brennerei in Ennigerloh! Hat uns gut gefallen! Habe früher öfters derartige Musik gerne gehört, aber in Deutschland gibt es auch gute Texte aus den letzten 5 Jahrhunderten. Es gibt aber auch frühe Protestsongs wie

Stuwe (Tho.stuwe@gmx.de) <Tho.stuwe AT gmx.de>
BRDEnnigerloh, - Tuesday, March 1, 2011 at 09:27:44
Hallo liebe Murmeltiere, Ich hab mir schon gedacht, dass ihr wohl ein bisschen Bewegung in das Geburtstagsvolk bringen werdet, aber dass ihr es geschafft habt fast alle die da saßen auf die Tanzfläche zu locken und das bis zum Ende, das hätte ich nicht erwartet. Es war ein tolles Fest, mit tollen Gästen, mit toller Musik und fantastischer Stimmung.
Herzliche Grüße
Armin

Armin (adec@ph-redox-leitwert.de) <adec AT ph-redox-leitwert.de>
Weigheim, - Sunday, January 23, 2011 at 00:31:05
I really enjoyed your site - it's rare to get so much information all in one resource.
Reynolds (chastise@gmail.com) <chastise AT gmail.com>
USAMadison, - Monday, November 1, 2010 at 20:15:39
I found your site through search, a lot of interesting information. Good luck in development of the site.
Lang (timework@gmail.com) <timework AT gmail.com>
USAVirginia Beach, - Monday, November 1, 2010 at 20:09:58
Hi Ihr Murmeltiere,

spielt Ihr am kommenden Wochenende in Tübimgen bei umbrisch - provenzialischen Markt?

johannes (josawis@web.de) <josawis AT web.de>
- Wednesday, September 15, 2010 at 13:17:14
Bin durch Zufall auf deiner Homepage gelandet und wollte einen Gruß da lassen! Weiter so...
Helge (smokindevil@gmx.de) <smokindevil AT gmx.de>
GermanyErkrath, - Friday, July 16, 2010 at 16:37:26
Hallo zusamen,
Erinnere mich gern an die alten ADARO-Zeiten....und vor allem Konzerte....hoffe auf ein Wiedersehen - aber wohl erst in 2011 in Westfalen.....Bielefeld oder Enigerloh....oder vielleicht schon eher woanders (?)....
Veranstaltungsort-Tipp: Lindenbrauerei, Unna !
LG, Bernd (Xylvanya)

Xylvanya (xylvanya@gmx.net) <xylvanya AT gmx.net>
GermanyEnse, - Tuesday, May 11, 2010 at 20:48:41
A very cool site, but it has some techincal issues, it seems; you should look forward to fix it :)

Regards

Thomas (team@upondo.net) <team AT upondo.net>
DEberlin, - Saturday, May 1, 2010 at 17:50:09
You did a really cool job when creating this page. Especially, i like the visuals very much. You should keep it for others to see it as well.


Keep it goin',

Thomas
http://www.upondo.de

DEberlin, - Saturday, May 1, 2010 at 17:48:26
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris (doris078@gmail.com) <doris078 AT gmail.com>
deberlin, - Friday, March 5, 2010 at 13:24:38
Hi! Your website is really interesting! I like it! Online Degree or www.allportalonline.com
Education (partners@allportalonline.com) <partners AT allportalonline.com>
USANY, - Thursday, February 4, 2010 at 04:58:28
Hey Ihr!
Hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch im Löwen!
Rock on! Guido-Sebastian-Dodo Unkenschnabel

Unkenschnabel (unkenschnabel@web.de) <unkenschnabel AT web.de>
- Friday, November 13, 2009 at 21:21:57
Super, dass es Euch noch gibt! Ich erinnere mich noch gern an Eure Konzerte/Tanzkurse in 2002/2003.
Tom (ladno@hotmail.com) <ladno AT hotmail.com>
USAFargo, ND, - Sunday, November 1, 2009 at 04:08:44
Schicke Webseite und liebe Grüße
s-A-m (sebastian@mode-marken.info) <sebastian AT mode-marken.info>
GermanyPolch, - Wednesday, August 12, 2009 at 23:22:17
Jetzt noch ein Eintrag (diesmal kürzer), weil mein Text weg war: Danke für Eure musikalische Power in Rudolstadt! So macht Tanzen Spaß! Herzlichen Dank an Euch alle!
Martina Hübner (martha.huebner@web.de) <martha.huebner AT web.de>
Grafrath, - Wednesday, July 8, 2009 at 22:27:23
Hallo Ihr Helden von La Marmotte!
Für mich war es das erste TFF in Rudolstadt und das erste Mal

Martina Hübner (martha.huebner@web.de) <martha.huebner AT web.de>
Grafrath, - Wednesday, July 8, 2009 at 22:21:08
Ihr solltet mal die Homepage überarbeiten: einige tote Links (z.B. zu Adaro, deren Domain wie ja auch die Band nicht mehr existiert, schade auch, seufz...) und veraltete Presserezensionen aus dem Jahr 2001. Im Hinblick auf das TFF Rudolstadt tut das Not. Ich empfehle zusätzlich eine Myspace-Seite anzulegen, dann könnt ihr auch mehr Tonbeispiele ohne GEMA-Problematik einstellen. Kostet ja nix.
Bis in Rudolstadt!
Michael

Michael Pohl (kontakt@micpo.de) <kontakt AT micpo.de>
DeutschlandOsterburken, - Thursday, June 4, 2009 at 23:35:56

John (mofoz@live.de) <mofoz AT live.de>
DeutschlandBerlin, - Tuesday, June 2, 2009 at 19:26:44
Ich bin in der Bretagne geboren, würde mich waaahnsinnig freuen in Oldenburg zu hören!! tanze auch gerne mit! Bis irgendwann
Liebe Grüsse
Marie-Claire

Marie-Claire Lange (marieclairelange@web.de) <marieclairelange AT web.de>
DeutschlandOldenburg/OL, - Monday, March 23, 2009 at 23:40:56
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ihr Konzerte gebt - kommt ihr auch mal nach München?
Ich bin schon hart am überlegen ob ich für ein Wochenende nach Stuttgart bzw. Esslingen fahre, das wäre es schon wert.
Macht weiter mit eurer tollen Musik,
Lucien

Lucien (lsorgues@hotmail.com) <lsorgues AT hotmail.com>
near München, - Thursday, March 12, 2009 at 23:46:40
Schöne Webseite, liebe Grüße von Sylwia. :)
Sylwia (sylwiagalka@web.de) <sylwiagalka AT web.de>
GermanyDortmund, - Tuesday, February 24, 2009 at 23:28:37
Frohes neues Jahr
dvd verleih (dvdverleiher@gmail.com) <dvdverleiher AT gmail.com>
gengen, - Monday, January 19, 2009 at 13:23:28
Frohes neues Jahr
dvd verleih (dvdverleiher@gmail.com) <dvdverleiher AT gmail.com>
gengen, - Monday, January 19, 2009 at 13:23:26

h (haruki.hm@gmail.com) <haruki.hm AT gmail.com>
- Thursday, December 25, 2008 at 23:14:41

h (haruki.hm@gmail.com) <haruki.hm AT gmail.com>
- Wednesday, December 24, 2008 at 04:52:25
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris (doris078qgmail.com) <doris078qgmail.com>
Deutschlandberlin, - Friday, December 19, 2008 at 13:58:37
Es tanzt noch.....
vielen Dank für den tollen workshop und Ball in Biesingen.
ein sooo stimmiges, Füsse, Arme und Herzbewegendes Miteinander
war rundrum schön.
Hoffentlich auf ein weiteres Mal hier in der Region!
Herzliche Grüße
Beate

Beate Lambeck (beatelambeck) <beatelambeck>
BrdBad Dürrheim, - Monday, December 1, 2008 at 00:30:10
Hallo miteinander,
ich war am 29.11.08 beim Tanzkurs und anschliessenden Tanz in Bad Dürrheim/Biesingen.
Es war einfach toll, der Kurs, die Musiker, die Gäste und dazu noch das absolut stimmige Ambiente im Löwen.
Danke für die wunderbare Veranstaltung.

Herzliche Grüße aus Konstanz von

Erich

Erich
- Sunday, November 30, 2008 at 12:13:20
Hallo ihr, bin heute auf eure tolle Internetseite gestoßen.Schön daß es euch noch gibt.Mir kommt es wie gestern vor auf eure tolle Musik getanzt zu haben.Wie gerne würde ich dies mal wieder tun.Seid ihr vielleicht mal in der Pfalz,dann laßt es mich wissen.ganz besonders liebe Grüße natürlich an dich Christoph ,mit dir vebinde ich eine sehr schöne Zeit meiner Jugend.Wie geht es dir und deiner familie?

liebe Grüße Ute

Ute (utebaum@gmx.de) <utebaum AT gmx.de>
PfalzElmstein, - Thursday, November 27, 2008 at 19:43:03
Eure Webseite ist wirklich sehr interessant, habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Jochen (jm@web.de) <jm AT web.de>
DeutschlandOsnabrück, - Sunday, November 9, 2008 at 09:57:49
super seite
sven
- Tuesday, October 21, 2008 at 21:43:10
Ihr macht ganz ganz tolle Musik!
Tim
- Wednesday, October 8, 2008 at 18:59:19
Macht weiter so.
doris (doris078@gmail.com) <doris078 AT gmail.com>
deutschlandberlin, - Monday, September 22, 2008 at 09:07:29
Super Seite, macht bitte weiter so.
sven (rage@gmx.de) <rage AT gmx.de>
deslf, - Tuesday, August 26, 2008 at 22:44:09
Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, es ist sehr interessant die Seiten zu lesen.
Ich interessiere mich selber für das Tanzen und habe auch zehn Jahre Turniertanz gemacht.
Leider komme ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu.

Jens Berger (werbung@dynamicdrive.de) <werbung AT dynamicdrive.de>
Deutschland - Wednesday, August 13, 2008 at 08:43:20
Salut zusammen!

Rezensionen darf und will ich ja nicht vor der offiziellen Veröffentlichung bekannt geben, aber einen Internet-Bekannten habe ich mal auf Eure Fährte gesetzt. (siehe Link: http://www.maennerrock.eu/forum/messages/61503.htm)
Mehr kommt dann im nächsten Folker!

LG,
Michael

Michael A. Schmiedel (michael.a.schmiedel@gmx.de) <michael.a.schmiedel AT gmx.de>
RheinlandBonn, - Tuesday, August 12, 2008 at 12:49:47
irgendwie nicht so ganz aktuell eure Seite. Der Termin in Schwabach am 9.8. ist irgendwie abhanden gekommen :-) Ich geh trotzdem hin und hoffe euch dort zu hören.
Leo
Deutschland - Friday, August 8, 2008 at 23:19:09
großen und herzlichen Dank für den wunderbaren Tanztag im Kulturzentrum Esslingen,der ganze Raum war so ausgefüllt mit Musik und Tanz, daß die Glückshormone nur so freigesetzt wurden - bei euch Musikern floss einfach die Musik von euren Händen ins Instrument und schließlich zu allen Sinnen der Tanzmenschen - ich wünsche euch , daß ihr noch viele Menschen so glücklich erfüllen könnt, Ingeborg
Ingeborg (ingeborgsilvia@gmx.de) <ingeborgsilvia AT gmx.de>
DeutschlandTuebingen, - Tuesday, June 3, 2008 at 12:18:47
Hallo Christoph!
Ihr habt eine Super Home Page. Liebe Grüsse aus Speyer, von

Pelgen Martin Johannes (MartinPelgen@gmx.de) <MartinPelgen AT gmx.de>
PfalzSpeyer, - Tuesday, April 29, 2008 at 09:04:32
Hallo liebe Murmeltiere
,vor über 20 Jahren, als ich Webschülerin in Sindelfingen war, machte ich den ersten Tanzkurs bei Euch.
Noch immer begeistert und begleitet mich Eure tolle Musik- vor allem am Webstuhl,wo die An-Dros und Hanter-Dros den Schusstakt vorgeben....
Schön,dass es noch bretonische Musik hier gibt !
Ich hoffe Ihr kommt mal in den Kreis Tuttlingen ,Rottweil oder Sigmaringen....

Viele Grüße von den Schwäbisch Highlands
von Gise/ Alauda
Spindel & Schwert-Werkstatt für historische Textildarstellung


Gise/ Alauda
Deutschland / AlbRenquisahusen, - Thursday, April 3, 2008 at 15:12:17
Hey ihr vier, ihr seid echt supi. Vorallem Christoph, er ist mein Vorbild, und mein Vater!
Charlotte Pelgen (zwega@gmx.de) <zwega AT gmx.de>
- Wednesday, March 12, 2008 at 21:48:58
Echt super Seite! Weiter So....Bis bald...

Torben
www.caidal.com

Torben Korb (info@caidal.com) <info AT caidal.com>
GermanyWiesbaden, - Tuesday, January 22, 2008 at 02:38:51

hallöchen ihr vier !!!!!!!!!!!!!!

ich wollte euch nur noch mal sagen, dass ihr echt cool seid
und ich hoffe, dass ich euch noch öffters mal sehen kann !!!
grüßle eure jelena (miss bekham) ** **
****** ******
***************
***************
*************
***********
*********
*******
*****
***
*

jelena (tochter silke miss bekham) (s.m.voellner @web.de) <s.m.voellner AT web.de>
- Monday, January 21, 2008 at 17:22:44
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.



doris
- Friday, January 18, 2008 at 10:25:51
Gut strukturierte Seite mit hilfreichen Informationen, wir kommen gerne wieder.
Goldfield (service@athleticsfood.de) <service AT athleticsfood.de>
- Saturday, December 29, 2007 at 04:29:54
Hallo Ihr vier!!! Wir (unser Kegelclub) möchten uns noch einmal recht herzlich für den wunderschönen Abend bedanken und hoffen, daß Ihr in Marburg (bei Gießen...) den gleichen Erfolg hattet. Gerne würden wir Euch im nächsten Jahr wiedersehen. Liebe Grüße an alle und schöne Weihnachten und ein gutes neúes Jahr Klaus und Inge Röhrig
inge roehrig (roehrig.inge@t-online.de) <roehrig.inge AT t-online.de>
Velbert-Langenberg, - Tuesday, December 18, 2007 at 16:47:33
Salut und hallo,

ich fand euren Auftritt im Flux, in Velbert, sehr schön! Besonders gefiel mir

Corinna B. (corinna.bendereit@gmx.de) <corinna.bendereit AT gmx.de>
Velbert, - Tuesday, December 18, 2007 at 14:58:08
Hallo La Marmotte,
nochmals vielen Dank für ein tolles Konzert im

Jürgen Franke (stonesfranke@web.de) <stonesfranke AT web.de>
33181 Bad Wünnenberg, - Tuesday, September 11, 2007 at 17:36:46
Hallo, wünschen allen einen schönen gechillten 1sten Mai.

Liebe Grüsse

Jonni (jonni83j@gmail.com) <jonni83j AT gmail.com>
Россия - Saturday, September 1, 2007 at 20:44:51
Es hat uns echt viel Spaß gemacht (Gesang und Tanz!!)Schade, daß ihr leider nicht im Rheinland d.h. in Köln und Umgebung auftretet. Aber vielleicht könnt ihr das ja mal ändern :-)

Viel Spaß noch beim Musizieren! Und weiter so!
Liebe Grüße Ruth

Ruth (Skrollan_ac@gmx.de) <Skrollan_ac AT gmx.de>
DeutschlandAachen, - Monday, May 7, 2007 at 20:46:04
Vielen Dank (Merci beaucoup), für den charmanten Abend im Ku-Stall in Freistett und das Signieren der Karte, hat uns sehr gefreut, wir werden Ihnen weiterempfehlen und das nächste Mal wieder dabei sein!!!
Meine Mutter, die Französin ist, war überrascht, dass die bretonische Kultur soweit verbreitet und geschätzt wurde.
Vielen Dank machen Sie weiter so!!!
Karin und Véronique Hawerkamp

VIVE LA BRETAGNE ET LE FOLKLORE!!

Karin et Véronique Hawerkamp (karin_h_89@yahoo.de) <karin_h_89 AT yahoo.de>
DeutschlandRheinau, - Saturday, May 5, 2007 at 11:11:10
Hallo,

eine meiner bisherigen Lieblingsplatten (500 CDs Bereich Folk/Weltmusik) war

Johannes Müller (johannes.m.mueller@t-online.de) <johannes.m.mueller AT t-online.de>
FrankenWürzburg, - Friday, May 4, 2007 at 13:58:47
Ne' klasse Seite ist das hier! Weiter so, ich komm bestimmt bald wieder!
Björn
Germany - Thursday, March 22, 2007 at 14:04:08
Une soirée formidable à Illertissen !!!
Hat nicht nur mir einen Riesen-Spaß gemacht...
Eure Tänze werden mit Sicherheit

margret schlosser (margret.schlosser@kolleg-illertissen.de) <margret.schlosser AT kolleg-illertissen.de>
- Tuesday, January 23, 2007 at 19:56:02
Herzlichen Dank Ihr 4, es war einfach ein galaktischer Abend im Kolleg der Schulbrüder, der selbst meine beiden halbwüchsigen Söhne (hören Musik jenseits alles Musischem) in (Tanz-)Wallung versetzt hat. Ich, der Mann der sich ab und an den Anweisungen unseres Tanzmeisters widersetze, hab schon lange nicht mehr soviel Spass am Tanzen gehabt. Was die richtige Musik halt so alles bewirkt ;-)). Vielen Dank auch an Konstanze für ihre spontane
Axel (axel_von_ulm@web.de) <axel_von_ulm AT web.de>
Balzheim, - Monday, January 22, 2007 at 22:54:52
Hallo Marmottes
Wunderschöne Musik. Wann spielt Ihr mal in Österreich ?

lg aus Pernitz

Ewald Herger (ewald@narish.at) <ewald AT narish.at>
AustriaPernitz, - Monday, November 27, 2006 at 08:17:47
Hallo ihr Murmeltiere!

Wollte mich endlich mal für eure Post bedanken, kompliment, ist wirklich gelungen eure neue Scheibe!
Schade das wir auf`m Käsritt nur noch das Ende eures Auftritt`s mitbekamen, beim nächsten mal sind wir pünktlich, versprochen! :o)

Liebe Grüße,

Aisha, Christopher, Richard & Astrid

Astrid (Funkelaugenhexe@aol.com) <Funkelaugenhexe AT aol.com>
GermanyBitburg, - Thursday, November 23, 2006 at 10:47:41
Danke für den wunderschönen, unvergesslichen Abend in Bochum!!!

Ihr seid wundervolle Musiker/in und liebenswerte Menschen, mit denen sich, auch als Dudelanfänger gut fachsimpeln liess.

Denkt an Eure vielen Fans hier in NRW und kommt bald mal wieder.

Zum Grusse, Michael

Michael (ruhrfloh ät web.de) <ruhrfloh ät web.de>
NRWDortmund, - Sunday, November 19, 2006 at 15:03:32
Hallo
Uhu (uhu_bender@web.de) <uhu_bender AT web.de>
HessenAlsfeld, - Friday, November 3, 2006 at 20:55:55
Hallo ihr Murmels, durch mannigfache Zufälle bin ich auf eure Seite gastürzt und die Kostproben der Musik, die Briefe der Gäste haben mich total neugierig gemacht.Bitte- wo könnte ich Tonträger erwerben ? Und da hätte ich noch eine total tolle Idee (aus meiner Sicht),es gibt hier in der Gegend ein Festival der Kulturen,jeweils am ersten WE im September mit 5-6 Bühnen (u.a. einer Tanzbühne für MITmachtänze!),herrlichen Märkten, Bädern und viel Holz.Das ganze heißt Folklorum und findet in Einsiedel bei Görlitz statt.www.kulturinsel-einsiedel.de glaube ich. Ihr würdet dort mit eurer Musik und sicher persönlich so wunderbar hinpassen! Und ein wenig Eigennutz ist natürlich auch dabei, denn der Weg ist für mich einfach kürzer als bis Ba-Wü.
Also Männer/Frauen auf und den OSTEN ERKUNDET!
es grüßt herzlich Sabine

Sabine Wilhelm (willi-esra@web.de) <willi-esra AT web.de>
- Monday, October 23, 2006 at 10:57:32
Hallo, wünschen allen einen schönen gechillten 1sten Mai.

Liebe Grüsse

Christian

chris (info@tanzenderorient.de) <info AT tanzenderorient.de>
deutschlandwiesbaden, - Monday, May 1, 2006 at 10:48:22
hallo,
tolle seite, dickes dickes lob

liebe grüsse

christian - www.tanzendeorient.de

christian (info@tanzenderorient.de) <info AT tanzenderorient.de>
deutschlandwiesbaden , - Friday, March 31, 2006 at 18:53:31
Was passiert, wenn man an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden bei LA MARMOTTE auf Bal Folks war?

- die Schuhe sind durchgetanzt...
- alle Hemden durchgeschwitzt...
- manches Stück geht einem nicht mehr aus dem Kopf...
- das Lebensgefühl ist auf einem Hochpunkt...

Es wird Zeit, dass sich im Terminkalender wieder was tut. Damit der Entzug nicht ganz so hart wird und man sich auf die Zukunft freuen kann.

Liebe Grüße an alle.

Grünschuh
- Thursday, November 3, 2005 at 13:31:44
ey ich hab euch letztens auf burg altena gesehn..eure musik ist schlichtweg bezaubernd und regt zumindist mich zum träumen an...seit dem ich euch gesehn hab geh ich alles ruhiger an...keine ahnung ob ihr der grund dafür seid aber ihr habt einiges dazu beigetragen...danke nochma für diesen wohlgefallen und hört niemals mit eurer musik auf...nieals bitte bitte bitte...nochmal ein gruß an den geschichtenerzähler an den lustigen typen mit dem dudelsack einen an den mit dem acordion und einen ganz großen an die frau mit der schönsten stimme auf dieser welt(ich finde es ist die schönste stimme) \(^_^)/
christoph (www.tiffi@gmx.de) <www.tiffi AT gmx.de>
deutschlandhagen, - Saturday, October 22, 2005 at 12:27:44
Sehr schöne Website. Gratulation!
Ich freue mich auch auf euren Besuch

Alles Liebe!

Bossa Nova (keinspam@danke.net) <keinspam AT danke.net>
- Saturday, October 22, 2005 at 10:33:15
Viele Grüße
Thomas
Tübingen, - Sunday, August 29, 2004 at 15:19:39
Sorry, falsche Mail-Adresse. Bin wohl noch etwas verpeilt vom vielen schwofen *g*
Roland Emmenlauer <roland.emmenlauer@gmx.de>
- Saturday, August 28, 2004 at 13:19:33
Vielen Dank für den schönen Abend im Sudhaus-Biergarten! Wir sind extra von Laupheim angereist, um Euch zu erleben. Das war ein tolles Konzert! So viel Lebensfreude, das wird in Erinnerung bleiben. Ich bin ja sonst eher ein Tanzmuffel, aber mich hielt es auch nicht auf meinem Stuhl. Wir sehen uns wieder, das ist sicher. Gruß aus Laupheim von Gabriele und Roland
Roland Emmenlauer <roland.emmenlauer@emmenlauer.de>
DeutschlandLaupheim, - Saturday, August 28, 2004 at 13:13:05
Ich gestehe, ich habe bis heute noch nie etwas von euch gehört. Bis ich, ja bis ich euch vorhin im Rathaushof beim Fürth Festival gesehen und natürlich auch gehört habe. Und aus dem kurzen "Mal-Reinschauen" ist dann ein "Bis-zum-Ende-bleiben" geworden.

Vielen dank für den schönen Abend und die noch schönere Musik.
Mr. Dancefloor <mrdancefloor@gmx.de>
BayernFürth, - Sunday, July 11, 2004 at 23:12:03
Hallo,
einfach nur schön ist mein Fazit. Ein Konzert in Niedersachsen wäre ein Highlight. Zum Beispiel in der Proitzer Mühle (proitzer-muehle.de) Auf in den Norden.

Liebe Grüße
Gihanna
Gihanna von Lupur <gihanna-von-lupur@arcor.de>
- Wednesday, June 30, 2004 at 11:53:57
Hallo zusammen!
Ich denke ihr könnt mit meinem Namen nichts, aber evtl. mit dem angefügten Gruppennamen etwas anfangen (Wesel!).
Leider hab« ich die Adresse die ihr mir gegeben habt verloren und kann euch jetzt keine Einladung zu unserem Musikertreffen ( Winneweh 29.7. - 1.8. 2004 im Freilandmuseum Gottersdorf) zuschicken. Da wir uns aber wahnsinnig freuen würden euch wieder zu sehen und mit euch zu musizieren, möchte ich, auf diesem Wege, fragen ob ihr eine euerer Adresses( e-mail oder Post) mir zukommen lassen könntet.
Ihr wart wieder echt toll, weiter so und viel Spaß dabei.
Albrecht Hellmuth(Dudelquetsch) <dudelquetsch@gmx.de>
Breitenbronn, - Tuesday, April 27, 2004 at 19:37:22
Hallo ins "Ländle",

der Abend in Soest war klasse.
Die Musik und ihre Bedeutung wurden auch für den Westfalen als solchen gut rüber gebracht.
Viele Grüsse aus Soest

A.Rocholl


A.Rocholl
NRWSoest, - Thursday, February 12, 2004 at 18:24:15
Ich bekomme das Lied von Madeleines Schafen nicht mehr aus dem Kopf, beim Aufwachen ist es schon da, beim Duschen, Arbeiten .... der Abend war ein Genuss, vielen Dank, und bitte weitermachen.
Viele Grüße,
Myriam

Myriam
Soest, - Thursday, January 29, 2004 at 16:29:03
Dass ich als Exil-Schwabe auf einem "französischen Tanzfest" in Soest plötzlich schwäbische Töne höre, hat mich schon gefreut. Eure Musik und der nächtliche workshop hat die Freude über den gelungenen Abend dann noch gesteigert. Nun fragen wir uns, wann wir mal einen "Tanzkurs" bei euch in der alten Heimat machen können.
Wir hoffen, ihr stellt die neuen Termine bald in die Homepage.
Einen besonderen Gruß an Konstanze und alles Gute beim "Zurückwickeln" der rechten Hand.

Weidr so ond scheene Griaß ausm Exil
H.Luckert

Harald Luckert <H.Luckert@t-online.de>
NRWEnse (eher Dorf), - Sunday, January 25, 2004 at 19:45:58
Die CDs laufen den ganzen Tag, die wir bei Eurem Konzert gekauft haben! War sehr schön Euer Konzert; Euch zu hören und zu sehen! Euer"Fanclub" aus Soest.
Julia Schäfers <ulrichvennemann@helimail.de>
NRWSoest, - Sunday, January 25, 2004 at 17:20:29
bitte bitte bitte kommt noch mal zu uns sturen westfalen ;)

und im sommer noch mal als adaro

sl‡n!
Lisa
Lisa <neumeyer_lisa@hotmail.com>
NRWWelver, - Sunday, January 25, 2004 at 15:33:41
War schön, das Konzert in Soest am 23.1.04 - Ihr bringt sogar westfälische Männer zum Tanzen! Respekt ;-)))

Udo Kaiser <eukaiser@gmx.de>
NRWUnna, - Saturday, January 24, 2004 at 00:24:13
das war eine tolle Sache auf der Ronneburg am Wochenende. Wir müssen sagen, das war die schönste Hochzeit, die wir jemals gefeiert haben - bislang natürlich auch die erste und hoffentlich einzige ; ) - nee im Ernst, Ihr hab dort für einen superschönen Abend gesorgt, ganz herzlichen Dank nochmal!!! Selbst der letzte Tanzmuffel hat noch mitgemacht und w seh'n uns bestimmt auf einem Eurer Tanzkurse wieder, wir sammeln schon Interessierte Mitmacher... Grüße, Martina & Steff aus Frankfurt/Ronneburg
Stefan und Martina <stefan.strasser@camelotcastle.de>
DeutschlandFrankfurt am Main, - Wednesday, April 30, 2003 at 16:12:13
Es ist jedesmal aufs Neue ein Hochgenuss eurer wunderbaren Musik zu lauschen, egal ob man momentan vor Freude platzen könnte oder Trübsal bläst wegen einer Verflossenen.....so muss Musik sein, sie muss einen wirklich im Herzen berühren, genau das macht eure Musik.....macht weiter so !

Gruss aus Erlangen

Jan
Jan Kreisel <Herr_Mannelig@t-online.de>
DeutschlandErlangen, - Tuesday, April 8, 2003 at 19:30:21
Leider konnte ich am 04.01.2003 auf Grund der schlechten Wetter - und Straßenverhältnisse nicht nach Walldorf kommen und Eurem Konzert beiwohnen. Ich hoffe, Ihr kommt mal wieder ins Rhein-Neckar-Dreieck.

Viele Grüße Helmut
Helmut <checkitdotcom@gmx.net>
Mannheim, - Thursday, January 9, 2003 at 22:55:09
Hallo,

eine sehr informative und nützliche Seite! Weiter so... Werde öfter mal vorbeischauen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße Hans

esel-hansi <hans.weidner@uni.de>
DeutschlandHamburg, - Friday, December 20, 2002 at 09:53:15
Danke ! Danke ! Danke !

Unsere Weihnachtsfeier war dank Euch ein voller Erfolg.
Wir möchten uns nochmal für diesen genialen Abend bedanken.

Hoffentlich geht es der Stimme von Uli Rüdiger wieder gut.

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein gesundes 2003.

Das ganze Team von
Fisher & Paykel Healthcare, Welzheim
Kunzi Marina <kunzim@fphcare.de>
GermanyWelzheim, - Monday, December 16, 2002 at 21:06:29
Hallo Musikanten!
Die E-Mail Adresse funktioniert nun doch! Wir freuen uns auf Eure Mail!
Eure Rheinenser
MaSiMaBo <masimabo@t-online.de >
DRheine, - Saturday, October 5, 2002 at 08:19:20
Hallo ihr Murmeltiere,

vor ein paar Jahren hab ich mal durch Zufall eine Kasette, bespielt mit eurer Musik, in Hände bekommen und ich war sofort begeistert. Tagelang lief sie rauf und runter. Leider hab ich sie dann bei einer Autofahrt in dessen Wagen vergessen und nie wieder gesehen. Traurig und sehsüchtig nach den Klängen hab ich nun voller Freude, diese eure Seite gefunden :) Mein Liebster hat mir auch gleich heimlich die CD "nous les feron danser" bestellt und mich heute damit überrascht. Und nun laufen die wunderbaren KLänge wieder nonstop...
Mein liebstes Stück ist "Hanter-Dro Klamm" - was immer das heißen mag, jedenfalls ist mir dazu schon beim ersten Hören eine lustige kleine mittelalterliche Geschichte eingefallen. Wenn ich genug Zeit habe, werde ich sie mal zeichnen, die Bilder schweben mir schon so lange durch den Kopf.
Macht weiter so schöne Musik, die den Gedanken und Gefühlen Flügel verleiht, das Gemüt erhellt und die Beine zum Tanzen drängt.
Alles Liebe, Jana
Jana <Ronja_Raeubertochter@lycos.de>
DBerlin, - Thursday, September 19, 2002 at 18:27:04
Hallo Ihr lieben Vier!

Wenn Ihr den kleinen Blondschopf auf der 850 Jahrfeier in Rheine nicht vergessen habt, dann wisst Ihr, wer Euch hier schreibt! Wir hatten an diesem Abend wirklich wahnsinnig viel Spass, den wir unmittelbar mit Eurer Musik in Verbindung bringen und dafür wollten wir Euch noch einmal ganz herzlich danken! Der Kleine steht voll darauf und wir stehen ihm da in nichts nach. "Chez Madelaine" ist wirklich ein Hörgenuss der ganz anderen Art. Christoph wollte uns noch eine E-Mail schicken (mit einigen Links und einem Katalog über Bombarden), aber zu unserem Entsetzen ist gerade zu dieser Zeit unser E-Mail Account beendet gewesen und trotz all unserer Bemühungen ist es bis jetzt noch nicht gelungen, E-Mails über den Neuen zu bekommen. Heisst: Wir kommen raus, aber E-Mails empfangen Können Wir noch nicht :-(! Ich hoffe, das wird sich bald ändern! Sobald es soweit ist, melden wir uns noch einmal.
Bis dahin wünschen wir Euch Vieren alles erdenklich gute und weiterhin ein so tiefes Gefühl für die Musik, die Euch so einzigartig macht!!!
Alles Liebe von Maike, Simon und Mario
MaSiMaBo :-) <masimabo@t-online.de ... leider mom. keine Verbindung ...>
DeutschlandRheine, - Wednesday, September 18, 2002 at 21:47:35
Hi,
durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so!
Wir schauen demnächst hier wieder rein!
Viele Grüsse
Jacaranda Ensemble
http://www.jacaranda.de
Jacaranda Ensemble <ensemble@jacaranda.de>
GermanyBerlin/Brandenburg, - Sunday, August 18, 2002 at 12:28:52
Hallo,
ich bin durch Richie Blackmore auf Eure Seite gekommen. Ich bin selbst Musiker und hab mir gerade "Madeleine"
runtergezogen und muß sagen, ich hab noch nie vergleichbar schöneres gehört. Euch gebührt Hochachtung !
Ich denke, dieser Stil wird meine Musik sehr beeinflussen ! Danke
Jimmy <jimmy.waters@t-online.de>
DKrumbach, - Wednesday, March 27, 2002 at 03:37:48
Liebe Marmottes

Nochmal herzlichen Dank für den Bal folk im Piano-Theater Dortmund gestern. Schön, dass eure Musik diese Lebendigheit behalten hat. Hier im Ruhrgebiet ist dergleichen ja leider relativ unbekannt.

Respekt an Christoph P. für seine kräftigen Bombarden-Klänge. Diesbezüglich der angekündigte Link: Arvorig-FM: Bretonisches Live-stream Radio http://www.comfm.com/live/radio/arvorig/
und einige bretonische (u.a.) Midis: http://www.glencoe-highlanders.de/die_Musik/die_musik.html

Wer hierzulande bombardieren möchte melde sich daselbst.

Bis zum nächsten Mal: Nik + Silke, Witten
Nik Ko <nik-ko@gmx.de>
Witten, - Sunday, February 17, 2002 at 09:26:43
Noch ganz beschwingt von gestern und restlos begeistert von der CD "Chez Madeleine" muss ich einfach ein paar Worte loswerden. Nur welche? Wie werde ich meiner Begeisterung gerecht?

Also: Gestern war der 27. Oktober und Ihr seid bei uns in Speyer aufgetreten. Der Workshop mit dem leichtfüßigen Ulli war große Klasse. Und das Konzert und der Bal folk am Abend waren fast noch besser. Meinen Muskelkater in den Beinen möchte ich Euch mal nicht anlasten, großzügig wie ich bin.

Heute höre ich nun schon den ganzen Tag die CD, kann mich gar nicht entscheiden, welches Lied denn nun mein Favorit ist, und, ja, das größte Lob, das ich vergeben kann, ist: ich höre die Musik und dabei muss ich ständig lächeln und ich fühle mich gut dabei.

Stefan und ich freue uns schon darauf, dass Ihr im Frühjahr wiederkommt. Ach, bei dem Gedanken muss ich schon wieder lächeln.

Bis dahin alles Gute!

Sabine von Speyer
die "Rosenfee" vom CA
Sabine von Speyer <sari@onlinehome.de>
Pfalz - wo sonst?Speyer, - Sunday, October 28, 2001 at 19:15:52
hallo zusammen!
ich finde eure musik einfach wunderschoen.
wenn ich mal keine lust zum ueben habe muss ich nur eine von euren cds einlegen und schon wird das instrument geschnappt und weiter gehts.
vielen dank dafuer und noch viel mehr!

mit freundlichen greussen
Bjoern
Ole-Bjoern Bohms <Wulfen@Willowisp.de>
DBietigheim, - Friday, September 28, 2001 at 09:23:50
"Zurnachfeier" am 8. September
Wildfremde Leute...und Ihr!
Hören, ausprobieren, tanzen, und auf einmal waren tausend schöne Begegnungen möglich.
zauberhaft!
Danke!
Tim <tim.kahlen@t-online.de>
- Thursday, September 20, 2001 at 14:22:11
Welcome to the La Marmotte Guestbook!

webmaster <webmaster@worldmusic.de>
nonenone, - Thursday, August 30, 2001 at 19:35:30